SV Meppen

Auswärts beim SSV Jeddeloh II: Ticket & Spieltagsinfos

Aktualisiert: 10. Aug. 2023

Am Mittwoch, 16.08.23 um 19:00 Uhr gastiert das Team von Ernst Middendorp beim SSV Jeddeloh II in der 53acht-Arena. Wir haben die Ticket und Spieltagsinfos!

UPDATE! Ticketinfo: Insgesamt stehen uns 400 Stehplatztickets zur Verfügung. Ein Verkauf der Tickets findet nur online statt! (Wichtig: Aufgrund der starken online Nachfrage, findet KEIN Verkauf von Tickets in der Geschäftsstelle statt! - Tickets für das Auswärtsspiel gibt es ausschließlich online!)

Es wird KEINE Tageskasse in Jeddeloh geben!

Der online-Verkauf beginnt ab sofort unter folgendem Link: → https://ssvjeddeloh.reservix.de/tickets-ssv-jeddeloh-ii-gegen-sv-meppen-in-edewecht-53acht-arena-am-16-8-2023/e2139345 - Kein Print@home möglich!

Eintrittspreise:

Erwachsene Stehplatz: 10,00 Euro Ermäßigt Stehplatz: 8,00 Euro

Jugendliche (14-18 J.): 5,00 Euro Kinder (6 – 14 Jahre): 3,00 Euro

** Ermäßigungsberechtigt sind: Rentner, Studenten, Schüler, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte

*** Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis, die Begleitperson erhält freien Eintritt

Besonderheiten:

Einlass ist 75 Minuten vor dem Anpfiff. Der Gästebereich enthält ausschließlich Stehplätze und ist über einen Weg vom Küstenkanal in wenigen Metern zu erreichen.

Für das Navi:

53acht Arena Wischenstraße 46 26188 Edewecht Deutschland

Fan-Busse parken beim Goldenen Anker (Langendamm 2). PKW Parkplätze sind ebenfalls auf der gegenüberliegenden Seite vom Kanal (hinter der Gaststätte „Zum Goldnen Anker“ vorhanden.

Fanutensilien:

Die Stadionordnung hängt am Stadion aus. Weitere Einschränkungen sind nicht vorgesehen. Es dürfen keine Rücksäcke mit in das Stadion genommen werden.

Weitere Informationen:

Essen/Trinken:

Bratwurst und Balkanröllchen gibt es zu je 3,00 Euro.

Pommes: 2,00 Euro.

Bier (0,4l): 3,50 Euro zzgl. Pfand

Wasser, Cola, Fanta, Sprite (0,3l): 2,00 Euro zzgl. Pfand.