Augustin Entsorgung wird Premiumpartner des SV Meppen

Sauber eingetütet – der SV Meppen baut die Partnerschaft mit Augustin Entsorgung deutlich aus. Nun ist das emsländische Familienunternehmen, das mehrere Standorte in Nordwestdeutschland hat, neuer Premiumpartner unseres Vereins. Somit führen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit fort und intensivieren sie weitgehend.

„Für uns ist das ein phänomenales Zeichen“, freut sich der Vorstandsvorsitzende des SV Meppen, Andreas Kremer. „Ein Unternehmen, das seine Wurzeln in Meppen hat, sich der Region sehr verbunden fühlt und schon seit langer Zeit den SV Meppen unterstützt, geht jetzt den nächsten Schritt und unterstützt uns als Premiumpartner. Darauf können wir aufbauen und freuen uns auf die gemeinsame weitere Zukunft.“

Im Stadion ist die Veränderung direkt zu sehen: Aus der West-Tribüne wird ab sofort die neue Augustin-Tribüne. Über Bandenflächen an der Tribüne selbst, wird dies nochmal deutlich – dort prangt dann das Logo von Augustin.

Augustin Entsorgung ist der kompetente Partner für Gewerbe, Industrie und Kommunen in Nord-West-Deutschland. Viele Mitarbeitende des Unternehmens sind zugleich Fans des SV Meppen und unterstützen unsere Mannschaft auf Social Media und vor Ort im Stadion – das ist ein Premiumpartner, auf den wir stolz sein können!

So sieht das auch Malte Weusthof aus dem Marketing des SV Meppen: „Wir freuen uns extrem, dass wir mit Augustin einen weiteren Partner des Vereins langfristig an den Verein binden konnten. Das Familie Augustin sich sogar dazu entschieden hat, zum Premiumpartner aufzusteigen ist ein riesiges Pfund und ein außergewöhnliches Signal für den gesamten Verein. Wir sind sehr glücklich, dass das gesamte Unternehmen Augustin sich so mit dem SV Meppen identifiziert und seiner Verbundenheit nun auch durch den Ausbau der Partnerschaft Ausdruck verleiht.“

Rolf und Lukas Augustin freuen sich, die regionale Partnerschaft ausgebaut zu haben: „Wir möchten uns weiter und noch intensiver regional engagieren. Als Familienunternehmen aus dem Emsland fühlen wir uns der Weser-Ems-Region, seinen Menschen und Ihrer Umwelt verpflichtet. Daher möchten wir nachhaltig die Lebensqualität unserer Region prägen und uns aktiv für eine starke und lebenswerte Weser-Ems-Region, Ihre Menschen und unsere Mitarbeiter einsetzen. Der SV Meppen verkörpert dies weit über die Grenzen des Emslandes hinaus. Das wollen wir aktiv fördern!“