Augustin Entsorgung wird Premiumpartner des SV Meppen


Sauber eingetütet – der SV Meppen baut die Partnerschaft mit Augustin Entsorgung deutlich aus. Nun ist das emsländische Familienunternehmen, das mehrere Standorte in Nordwestdeutschland hat, neuer Premiumpartner unseres Vereins. Somit führen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit fort und intensivieren sie weitgehend.


„Für uns ist das ein phänomenales Zeichen“, freut sich der Vorstandsvorsitzende des SV Meppen, Andreas Kremer. „Ein Unternehmen, das seine Wurzeln in Meppen hat, sich der Region sehr verbunden fühlt und schon seit langer Zeit den SV Meppen unterstützt, geht jetzt den nächsten Schritt und unterstützt uns als Premiumpartner. Darauf können wir aufbauen und freuen uns auf die gemeinsame weitere Zukunft.“


Im Stadion ist die Veränderung direkt zu sehen: Aus der West-Tribüne wird ab sofort die neue Augustin-Tribüne. Über Bandenflächen an der Tribüne selbst, wird dies nochmal deutlich – dort prangt dann das Logo von Augustin.