top of page

Augustin Entsorgung bleibt dem SVM treu


Sauber! Das Meppener Unternehmen Augustin Entsorgung hat sein Sponsoring beim SV Meppen für die neue Saison verlängert. Im vergangenen Jahr hatte das Familienunternehmen, das mehrere Standorte in Norddeutschland betreibt, nach dem Abstieg aus der 3. Liga das Engagement zu gleichen Bezügen beibehalten.

 

„Das ist ein unglaublich starkes Zeichen. Dass Augustin Entsorgung auch in der kommenden Saison das Sponsoring in der Regionalliga Nord weiterführt, ist nicht selbstverständlich“, freut sich Florian Egbers, Geschäftsleiter des SV Meppen. „Augustin Entsorgung ist bereits seit vielen Jahren Premiumsponsor und starker Partner des SVM. Seit 2021 heißt die Westtribüne der Hänsch-Arena Augustin-Tribüne. Und so wird die natürlich auch weiterhin heißen. Die lange Zusammenarbeit zeugt von wahrer Treue.“

 

Lukas Augustin, Geschäftsführer von Augustin Entsorgung, ergänzt: „Wir bedanken uns für das außerordentliche Engagement aller Mitglieder des SVM und auch aller Fans und freuen uns auf eine erfolgreiche nächste Saison.

 

Wir wissen um die Leuchturm-Wirkung des SV Meppen für die Region. Das muss noch stärker jetzt und in Zukunft gefördert werden“


Augustin Entsorgung ist der kompetente Partner für Gewerbe, Industrie und Kommunen in Nord-West-Deutschland. Viele Mitarbeitende des Unternehmens sind zugleich Fans des SV Meppen und unterstützen das Team auf Social Media und vor Ort im Stadion.

 

Comentários


bottom of page