Aufstiegsfeier auf dem Marktplatz
- Social Media
- 13. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Am 2. Mai hat sich die 1. Herren-Mannschaft des SV Meppen vorzeitig den Aufstieg in die 3. Fußball-Bundesliga gesichert. Nach einer insgesamt herausragenden Saison kehrt der Verein damit in den Profifußball zurück - und das wollen wir gemeinsam feiern !
Wann? - Sonntag, 17. Mai
Wo? - Marktplatz Meppen
Beginn Bühnenprogramm: ab 16.00 Uhr
Ankunft der Mannschaft: ca. 18.00 Uhr
Freut euch auf:
moderiertes Bühnenprogramm
DJ & Musik
LED-Leinwand
Imbiss- und Getränkestände
die Aufstiegsmannschaft live auf der Bühne
Bereits ab dem Nachmittag zieht die Mannschaft mit Bus und WM-Truck durch die Innenstadt. Nach dem Empfang im Ratssaal und dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt geht es weiter zur großen Feier auf dem Marktplatz.
Kommt vorbei und feiert diesen besonderen Moment gemeinsam mit dem Team und vielen Fans!
Quelle Text/Foto: Stadt Meppen




