2:0 Erfolg gegen Bayer 04 Leverkusen II

Mit 2:0 (2:0) konnte das heutige Testspiel unserer SVM-Frauen gegen Bayern 04 Leverkusen II erfolgreich gestaltet werden. Die Tore erzielten Sophia Thiemann und Aga Winczo.

SVM-Trainer Theo Dedes: „Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Bayer 04 Leverkusen II bedanken, dass diese so kurzfristig einem Testspiel zugesagt haben.

- Wir haben heute einige Chancen liegen lassen. Allerdings wurde das Tempo und die Intensität hochgehalten und sind sehr froh darüber, dass wir unser Offensivspiel noch einmal üben konnten. Insgesamt war es ein gutes Testspiel. Jeder aus dem Team konnte Spielzeit sammeln.“

Weiter geht’s am 12.02. - 12:15 Uhr. Dann ist Arminia Bielefeld zu Gast. Gespielt wird auf dem Kunstrasen von Union Meppen.