100 zusätzliche Sitzplatzkarten

Für das Heimspiel gegen den SC Verl (Samstag, 21.08.2021, 14 Uhr) stehen ab sofort zusätzliche 100 Sitzplatz-Karten auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung. Unsere Gäste nehmen ihr verfügbares Kontingent nicht voll in Anspruch. Daher können wir die Tickets (ausschließlich Sitzplätze) direkt an Euch weitergeben.

Der Eingang befindet sich links vom Haupteingang an der Lathener Straße. Es ist der gleiche Eingang wie der für die Stehplätze der ExxonMobil-Tribüne.

Zwar ist der Bereich nicht überdacht, aber das sollte kein Problem darstellen, da am Samstag kein Regen vorausgesagt wird. Während die Preise pro Vollzahler bei 18 Euro und pro Kind bei 12 Euro liegen, sind ermäßigte Tickets für 16 Euro erhältlich. Der Vorverkauf startet ab sofort online sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Wegen des verpflichtenden Hygienekonzeptes liegt die aktuell höchstmögliche Auslastung in der Hänsch-Arena Meppen bei 6.500 Zuschauern. Bislang wurden davon 5.400 Tickets verkauft. Nutzt also Eure Chance und ergattert nun die letzten Plätze für unser nächstes Heimspiel in der 3. Liga!