Trainingslager in der Türkei
- Henning Harlacher
- 27. Jan.
- 1 Min. Lesezeit

Nach der witterungsbedingten Absage des Trainingslager in den Niederlanden hat der SV Meppen eine neue Möglichkeit für ein Trainingslager gefunden. Vom 10. bis 15 Februar wird sich das Team von Trainer Lucas Beniermann in der Türkei auf das Restprogramm in der Regionalliga Nord vorbereiten. Wie im vergangenen Jahr wird der SVM im Hotel Kamelya Collection in Belek/Manavgat unterkommen und die dortigen Trainingsplätze nutzen.
„Ich bin sehr dankbar, dass uns der Verein nach der kurzfristigen Absage des Trainingslagers in den Niederlanden, die Möglichkeit gibt, uns bei sehr guten Bedingungen auf die Rückrunde vorzubereiten. Dadurch, dass die Trainingsplätze an der Hänsch-Arena momentan in keinem guten Zustand sind, schafft es für uns einen riesengroßen Mehrwert, uns in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiten zu können.“ so Lucas Beniermann.
Für den SV Meppen geht es im neuen Kalenderjahr am 22. Februar gegen den VfB Oldenburg (14 Uhr) weiter. Das Nachholspiel gegen den Bremer SV soll voraussichtlich an Gründonnerstag stattfinden. Der Termin ist aber noch nicht fix.