top of page

Neue Reisekoffer für die Bundesliga - Rothkötter unterstützt den Frauenfußball des SV Meppen


Die Rothkötter Unternehmensgruppe stellt den Frauen des SV Meppen zur neuen Saison Reisekoffer zur Verfügung. Mit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga ist auch eine erhöhte Reisetätigkeit verbunden, deshalb kommt die neue Ausstattung zum richtigen Zeitpunkt.


Die Frauen des SVM haben in der letzten Saison sehr gute Leistungen erbracht, sodass sie in der Saison 2022/2023 nach einem Jahr in der zweiten Liga, erneut in die Bundesliga aufgestiegen sind. Die neue Ausstattung ist durch den Wiederaufstieg zum aktuellen Zeitpunkt besonders sinnvoll. Die Fußballerinnen können somit direkt mit neuem Gepäck in die Saison starten und haben die Koffer sprichwörtlich schon gepackt. Eine ähnliche Aktion hatte die Rothkötter Unternehmensgruppe bereits 2020 für die SV Meppen Herren umgesetzt.


Die Frauen des SV Meppen haben sich über diese Geste gefreut und die Koffer gerne entgegengenommen. „Eine gelungene Überraschung, die uns sehr entgegenkommt für die Bundesliga. Wir sind für alle Fahrten gerüstet und bedanken uns recht herzlich beim Unternehmen Rothkötter“, freute sich Maria Reisinger, Sportliche Leiterin des SVM-Frauenfußballs.

コメント


bottom of page