top of page

Hero Glas verlängert Sponsoring


Der Glasveredeler Hero-Glas hat sein Sponsoringpaket beim SV Meppen verlängert. Das emsländische Unternehmen ist bereits seit 1,5 Jahren Partner des SVM.

 

„Hero-Glas hat in der Hänsch-Arena das Dach sowie die Rück- und Seitenwände der Trainer- und Ersatzbänke speziell aus Glas angefertigt. Es war das erste Produkt in dieser Art von Hero-Glas“, erklärt Malte Weusthof, Marketing und Vertrieb beim SV Meppen. „Wir hatten bereits zu Beginn unserer Partnerschaft einen vertrauensvollen Austausch und das ist auch nach dem Abstieg so geblieben. Über eine solche Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr.“ Das sieht auch Heinz-Hermann Ross, Geschäftsführer der Hero-Glas Veredelungs GmbH, so: „Es stand für uns außer Frage unser Engagement auch nach dem Abstieg weiter beizubehalten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

 

Als Teil der Hero-Group bietet Hero-Glas ein breites Produktsortiment mit hoher Veredelungstiefe: Neben Isolier- und Sicherheitsglas in verschiedensten Ausführungen werden ebenfalls gebogene Gläser, Designgläser (Siebdruck, Digitaldruck & Sandstrahlung) sowie Terrassen- und Vordachsysteme angeboten. Mit den Unternehmensteilen Hero-Fire und Yachtglass werden außerdem die Märkte für Brandschutzverglasungen und Glassysteme für den Schiffs- und Yachtbau bedient. Die Hero-Group ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Emsland und mit mehr als 300 Mitarbeitenden europaweit tätig. Das Unternehmen besteht bereits seit über 50 Jahren.

 

bottom of page