Faninfos für das spiel in zwickau

Am Samstag (14.08. - 14 Uhr) gastiert unser SVM beim FSV Zwickau.

Hier die nützlichen/wichtigen Informationen für alle, die unsere Mannschaft nach Zwickau begleiten möchten:

Gästeinfos FSV Zwickau 2021-22
Download PDF • 3.72MB

Tickets (ausschließlich Stehplatz!) wird es ausschließlich in der Geschäftsstelle des SV Meppen geben. Öffnungszeiten: Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr.

Am Spieltag wird KEINE Tageskasse in Zwickau geöffnet haben!

Für das Spiel gilt die so genannte „3-G-Regel“. Das bedeutet, dass jeder Stadion-Besucher einen Impfnachweis (min. 14 Tage vollständig gegen COVID-19 geimpft), einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen, tagesaktuellen Antigen-Schnelltest vorzuzeigen hat. Der Schnelltest darf kein Selbsttest sein, ist mit einem offiziellen Nachweis zu belegen und darf maximal 24 Stunden vor Ende des Spiels gemacht werden. Frühestens gilt also ein Test ab Freitag, 12 Uhr. In Zwickau selbst gibt es vor Ort keine Möglichkeit, sich testen zu lassen. Zusätzlich zur „3-G-Regel“ ist ein Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis) mitzuführen.

Jede Karte wird personalisiert verkauft, so dass eine mögliche Kontaktnachverfolgung im Falle eines positiven Corona-Tests gewährleistet werden kann. Dazu ist ein Dokument auszufüllen, das unten auf dieser Seite heruntergeladen werden kann. Dies soll, wenn möglich, zum Kauf schon ausgefüllt mitgebracht werden. Ausgedruckte Exemplare liegen alternativ ebenfalls in der Geschäftsstelle bereit. Die erhobenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) werden in der Geschäftsstelle des SV Meppen verschlüsselt aufbewahrt und nur im Falle der Kontaktverfolgung an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben.

Formular zur Kontaktnachverfolgung - Vorlage