Auswärtsspiel bei Viktoria Köln abgesagt


Die Auswärtspartie des SV Meppen bei Viktoria Köln am kommenden Freitag (12.02.2021, 19 Uhr) kann nicht wie geplant ausgetragen werden. Das Spielfeld im Kölner Sportpark Höhenberg ist aufgrund des Dauerfrosts und der anhaltend widrigen Witterungsbedingungen unbespielbar, wie die Platzkommission des DFB bei ihrer heutigen Begehung vor Ort festgestellt hat. Beide Klubs wurden über die Entscheidung vorab informiert. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


Viktoria Köln verfügt aktuell im Sportpark Höhenberg über keine Rasenheizung. Im Rahmen der Corona-Sonderregelungen zum Spielbetrieb hatte der Klub auch für das zweite Jahr seiner Zugehörigkeit zur 3. Liga eine entsprechende Ausnahmegenehmigung des DFB erhalten.

Verein

Teams

Rechtliches

Kontakt

SV Meppen 1912 e.V.

Lathener Str. 15A

49716 Meppen

©2020 SV Meppen 1912 e.V.