Alles für Liga 3!


Alles für Liga 3!


Liebe Fans und Unterstützer des SV Meppen,


am kommenden Samstag steht das letzte Spiel dieser Saison gegen den MSV Duisburg in der Hänsch-Arena an. Unsere Ausgangslage im Kampf um den Verbleib in der 3. Liga hat sich durch die enttäuschenden letzten Spiele erheblich verschlechtert. Es ist bitter, dass wir den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand haben. Die nötigen Punkte haben wir teils leichtfertig verschenkt.


Jetzt ist das Team gefordert! Wir müssen gegen den MSV Duisburg gewinnen. Gleichzeitig muss der KFC Uerdingen gegen Waldhof Mannheim verlieren. Dann geht für es für uns in der 3. Liga weiter. Wir erwarten von der Mannschaft Leidenschaft und bedingungslosen Einsatz, um unser gestecktes Saisonziel doch noch zu erreichen. Mit dem Wissen um die Unterstützung unserer Fans steht die Mannschaft in der Verantwortung gegen Duisburg einen aufopferungsvollen Kampf bis zum Abpfiff auf den Platz zu bringen. Alles für Liga 3!


Heiner Beckmann, SVM-Sportvorstand