Scholz_230722_86778.jpg

EMSLÄNDER!

Regionalliga Nord

Der SV Meppen geht in der Saison 2023/2024 mit ca 30 Mannschaften an den Start. Aushängeschild des Vereins ist sicherlich das Team in der Regionalliga Nord, zusammen mit der Frauen-Mannschaft, die in der zweiten Frauen Bundesliga zu Hause sind. Der NWT der Herren (U23) wird in dieser Spielzeit in der Oberliga um Punkte kämpfen.

Auch das Nachwuchsleistungszentrum Emsland wird mit vielen Mannschaften in hohen Spielklassen zu finden sein. So spielt zum Beispiel die U19 in der Bundesliga und die B-Juniorinnen gehen in der höchsten Liga an den Start - B-Juniorinnen-Bundesliga!

Form_H_5_sw.png
Form_F_1_SW.png

Emsländer!

Unsere Profiteams

Profi-Teams

2.  Herren

Das Team tritt in der Saison 2023/24 in der Oberliga an.

3. Herren.jpg

Das Team tritt in der Saison 2023/24 in der 2. Kreisklasse Emsland Mitte an.

2. Herren.jpg

Die Förderung der Fußball Jugend des SV Meppen erfolgt in zwei Abschnitten. Die Kindermannschaften werden vom SV Meppen im Bereich Breitensport betreut. Die Betreuung und Entwicklung der Jugend-Spieler erfolgt im Nachwuchsleistungszentrum Emsland.

Jugend-Teams

nachwuchsleistungszentrum
Männlich

SV Meppen Kinderfußball

Das Kinderschutz-Konzept des SV Meppen 1912 e.V. ist hier zu finden.

nachwuchsleistungszentrum
weiblich