SVM verkauft 2.000 Dauerkarte

Die Geschäftsstelle meldet, dass inzwischen 2000 Dauerkarten an die Fans gebracht worden sind, was in den letzten Jahren einen eindeutigen Rekord darstellen dürfte.

Nur in der damaligen Liga 2 vermeldeten die Blau-Weißen in der letzten Saison 1997/98 noch mehr verkaufte Karten, wie sich der vor einigen Wochen verstorbene langjährige Vorsitzende Wolfgang Gersmann noch zu Beginn der neuen Drittligaspielzeit erinnern konnte.

Die Geschäftsstelle in der Lathener Straße wird am Mittwoch, den 20. Dezember noch einmal von 14 – 18 Uhr ihre Pforten öffnen, damit die ganz Späten noch Gutscheine, Dauerkarten und andere Geschenke im Stadion erwerben können.

Parallel wird nämlich auch der Fanshop innerhalb des Stadions in der LED-Wand seine Tore noch einmal öffnen.
Also vorbei schauen. Da gibt es noch genügend große und kleine
Dinge für alle Fans des SV Meppen.

Premium Partner