Heute Abend Test eines FANRADIO-LIVESTREAMS

+++TEST des FANRADIOS+++SVM vs FCM heute live im Radio-Livestream+++

Lange hatten wir die Idee in der Schublade. Heute und am Samstag in Rostock holen wir sie raus.

Heute Abend testen wir unter der Internetadresse
http://mixlr.com/svm_1912/
den ersten FANRADIO-LIVESTREAM!

Das Spiel SV Meppen vs 1. FC Magdeburg gibt es dann live kommentiert von Tim Janssen!

Bei dieser Übertragung wird es einen Livechat geben, so dass hr direktes Feedback geben könnt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr das auch machen würdet. Und bitte daenkt aber daran: Es ist ein Test!

Warum wir das machen? Das ist ganz einfach. Wir wollen Argumente dafür sammeln, dass wir das in Zukunft öfter und/oder regelmäßig machen können. Gerade auswärts wäre es für die Daheimgebliebenen eine tolle Möglichkeit doch irgendwie dabei zu sein!

Wir haben Bock! Ihr auch?
_____________________________________
Fanradio: http://mixlr.com/svm_1912/