Erster Flugreisen-Gewinner

Thomas Auen zieht ersten Hauptpreis / Noch zwei Flüge im Pott!

Große Freude in der Geschäftsstelle des SV Meppen: Thomas Auen aus dem ostfriesischen Weener hat den ersten Hauptpreis der Verlosung zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München gewonnen. Der 33-Jährige reist mit seinen Freunden zu fast jedem Heimspiel in die Meppener Hänsch-Arena und freute sich riesig über diesen besonderen Gewinn! Er wird nun zusammen mit der Mannschaft nach München fliegen.

Am Samstag (23. März 2019, 14 Uhr) trifft der SV Meppen im legendäre "Sechzgerstadion“ an der Grünwalder Straße auf den TSV 1860 München. Exklusiv mit der Mannschaft zum Spiel nach München fliegen – dieses ganz besondere Fußballerlebnis kann man noch bis einschließlich Mittwoch(20. März 2019) gewinnen. Zwei Flugreisen sind noch im Lostopf!

Der SV Meppen verlost die Flüge (inklusive Eintrittskarten) als Hauptpreise. Zum Preis von je fünf Euro sind die Lose in der Geschäftsstelle des SVM erhältlich. Neben den Flugtickets gibt es 50 weitere attraktive Preise zu gewinnen. Darunter Sitzplatzkarten für die aktuelle Drittligasaison, unterschriebene Originaltrikots und Bälle.

Die Lose sind in der der Geschäftsstelle des SV Meppen, Lathener Straße 15 erhältlich.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag 15 bis 18 Uhr

Mittwoch 15 bis 18 Uhr

Freitag 10 bis 18 Uhr